Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Awado herstellung
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2008

Werden eigendlich noch neue Awado´s gebaut?
Wir haben auf der Arbeit 4 Neue bestellt und das Herstellungsjahr war 1995.
Sind das einfach noch altbestände oder ist die Produktion dank digitaltechnik eingestellt worden?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.03.2008

für awados gab/gibt es mehrere hersteller, die lagerbestände aus unterschiedlichen jahren haben dürften. awados sind relativ ein low-tech-produkt, daß im lager wenig kapital bindet, aber in der produktion günstiger wird, wenn man eine höhere auflage auf einmal herstellt. veraltung durch innovation ist hier kaum zu befürchten, sodaß dieses risiko gerne eingegangen wird. da sie kein schnelldreher sind, wird wohl jeder großhändler noch irgendwo ältere chargen herumliegen haben. sie funktionieren jedoch dank geringer anfälligkeit recht lange, da machen ein paar jahre im regal bei fachgerechter lagerung nichts.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas