Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Telefonautomaten in Wiener Kaffeehäusern 1907
Gast (telekom austria)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2008

Hallo

Meine Frage: Welche Geräte wurden 1907 in Wiener Kaffeehäusern betrieben, und wie hoch war der Preis für ein Gespräch?

Vielleicht hat jemand von euch so ein Gerät, auf dem evt. noch eine Preisangabe beim Münzeinwurf vorhanden ist!!

Danke im Vorraus

lg Christoph



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2008

Hallo! Schönes Thema :-) Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Ist zwar nicht sehr hilfreich, aber dennoch lesenswert: http://www.heidecker-post.com/Cafehaus/D_CafeTraktat2.htm
LG, Steffi



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas