Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Telegrammformular
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  19.04.2008

Liebe Forumsgemeinde,

eine etwas ungewöhnliche Bitte:
ich suche dringend einen (gut aufgelösten) Scan eines (möglichst leeren) Telegrammformulares - hier oder per Mail direkt an mich.

Oder kennt gibt es einen geeigneten Link (habe leider nichts gefunden)?

Vielen Dank und schönes Wochenende
Ralf
www.erel.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  20.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 20.04.2008!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,

wenn möglich bitte auch beide nochmal als Mail an mich, damit ich sie in die Datenbank einfügen kann - oder eben selber einfügen, Danke! Vorerst hab ich aus dem Forum handbearbeitet eingefügt.
http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/index.pl?kategorie=1000362
Dort würden die Bilder auch nicht ganz so stark komprimiert.


Gruß Wilm
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  20.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von axel001 vom 20.04.2008!  Zum Bezugstext

Vielen Dank, Joachim und Axel;

@Axel: könntest Du mir das Bild noch einmal hochaufgelöst und direkt an meine Mailadresse senden, der Forumsserver fügt da leider so ein Wasserzeichen ein.

Vielen Dank
R.
ERELtel@aol.com

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
axel001
telefonfernsprechapparate.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.04.2008

Ein älteres Exemplar:



Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl-Heinz Mayer vom 19.04.2008!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,

jetzt noch ein Versuch.

Gruß

Joachim


Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl-Heinz Mayer vom 19.04.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Karl-heinz,

siehe unten.

Gruß

Joachim

P.S. klappt nicht mit dem Hochladen, versuche es morgen noch einmal,
Karl-Heinz Mayer
karl.heinz.mayerweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 19.04.2008!  Zum Bezugstext

wie sieht so ein Telegrammformular den aus?
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.04.2008

Hallo Ralf,

Mail ist unterwegs.

Gruß

Joachim



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas