Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Kapsch A8
Elendil1899
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2008

Hi
Ich hab ne Kpasch A8 Telefonanlage die ich gerne bei mir aufbauen würde. Leider sind weder Handbuch noch Konfigurationssoftware vorhanden. Von Kapsch selbst gibts auch keinen Support hat jemand n Tipp ?
Thx
Elendil1899



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Enrico
(Mailadresse bestätigt)

  10.02.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wählamt Kleinbaumgarten vom 24.04.2008!  Zum Bezugstext

Ich suche Configstar für eine Midistar AI Basic zum Abschalten von Text vor Melden.

Kannst Du bitte weiterhelfen?

Danke
Gast (Wählamt Kleinbaumgarten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wählamt Kleinbaumgarten vom 06.05.2008!  Zum Bezugstext

Sorry, habe Mailadresse vergessen, siehe Kennung (hoffentlich klappt's, mal sehen).
Gast (Wählamt Kleinbaumgarten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2008

War einige Tage umständebedingt offline. Kann möglicherweise bei der Thematik behilflich sein. Bitte um direkte Kontaktaufnahme. Danke!
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Elendil1899 vom 25.04.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
zu dem Eprom/EEprom kann ich nichts zu sagen,
aber ein WATCHDOG / 'schlafender Hund' ist eine REAL TIME CLOCK, also clock-generator
DS1286 ein Bauteil von Dallas, heute wohl nicht mehr zu kriegen, datenblatt war auch nicht in dieser Sammlung nur DS1287, aber der Unterschied wird nicht groß sein.
gruß wolfgang
Elendil1899
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wählamt Kleinbaumgarten vom 24.04.2008!  Zum Bezugstext

da steht recht viel drauf hab mal n foto davon gemacht

und unten links is noch son anderes schwarzes teil da steht

DALLAS
DS1286
WATCHDOG

9808A3 098763
Gast (Wählamt Kleinbaumgarten)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.04.2008

Die Sache ist nicht ganz einfach. Verständlicherweise ist der Entwickler, hier die Fa. Kapsch (bzw. deren Tochter APHONA), nicht wirklich daran interessiert, daß da jemand (Unkundiger) in den Anlagen herumexperimentiert.

Zum Konfigurieren braucht man jedoch eine Konfigurationssoftware, die nennt sich "Configstar".

Um es gleich vorweg zu nehmen: es gibt davon verschiedenste Ausführungen, die untereinander nicht kompatibel sind und nur zu bestimmten Betriebssystemständen der Anlage selber passen.

Interessant wäre es daher, zu erfahren, was auf dem EPROM der CPU - das ist die Rechnerkarte, meist rechts außen - steht. Vielleicht kann man dann eher helfen. Versprochen soll nichts werden ...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas