Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Eumex 312 - Anzeige Anrufernummer an analoger Nebenstelle
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  02.05.2008

Hallo,

kann die Telefonanlage Eumex 312 die Nummer des Anrufenden an die internen, analogen Nebenstellen weiterleiten (so wie im öffentlichen Telekom-Netz)? Eventuell mit einem neueren Softwarestand?

Grüße,

Alexander



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Peter Renoth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.05.2008

Hallo Alexander!
Oh, ist das schon lange her, dass ich so eine an der Wand hängen hatte. Also an die Clip an den analogen Nebenstellen war damals noch kein Thema, geht definitiv nicht. Aber mit den alten Systels wurden die Rufnummern angezeigt -soweit ich mich erinnern kann-! Aber mit meinem Erinnerungsvermögen ist es auch nicht mehr weit her:-}}}



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas