Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Neue gute Seele
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  05.05.2008

Hallo Telefonfreunde,

unser Team ist gewachsen! Seit heute hat Paulchen-Weimar den Status der Guten Seele! Er wird uns helfen in diesem Forum ein wenig Ordnung zu halten! Ich sage Danke!

Gruß Wilm
Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  09.05.2008

Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken, hier „Gute Seele“ sein zu dürfen!

@ www.erel.de: Nee, „Weimar“ heiße ich nicht (^_^), da bin ich nur zur Zeit.
„Paul“ war schon richtig, oder genau genommen „René Paul“ - aber ich würde mein Kind niemals René nennen...

Gruß an alle!

Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  09.05.2008

Na dann: Herzlich Willkommen, "Paulchen-Weimar" - heißt Du nun eigentlich "Paul(chen)" oder gar "Weimar"? ;-)
Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas