Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Connex Telefonanlage
wählkomma
(Mailadresse bestätigt)

  06.05.2008

Hallo zusammen !

Ich habe eine Frage zu Connex Telefonanlagen: Es gibt ja Connex C und die ältere Connex (mit schwarzen Tasten an Systemapparaten), die Connex T meine ich nicht.

Hatten diese älteren Apparate und Anlagen die gleiche Wartemusik wie die Connex C ?




Wo kann man die Wartemusik der Connex C noch bekommen z.B. als Download ?

Danke.

michael




P.S.. Ich meine die Anlage Connex 2R5 (bzw. 2R11).
Übrigens: Sind diese Anlage selten ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
wählkomma
(Mailadresse bestätigt)

  12.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo !

Wo könnte man diesen Generator herbekommen ?

Oder könnte mir jemand die melodien als Datei senden ?

War der Generator bei der Connex C und der Connex identisch ?

Danke !
BanditDD
(Mailadresse bestätigt)

  10.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Danke für die Richtigstellung! Da muss ich mir bei Gelegenheit die CPU-Baugruppe einmal genauer ansehen...
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von BanditDD vom 06.05.2008!  Zum Bezugstext

Die Musik steckt bei der TK32/Connex nicht in der Firmware. Dafür ist ein Hardware-Melodiegenerator für 8 Melodien eingebaut. Es handelt sich um einen SVM7975C.
BanditDD
(Mailadresse bestätigt)

  06.05.2008

Hallo,

> Hatten diese älteren Apparate und Anlagen die gleiche
> Wartemusik wie die Connex C ?

Die Wartemusik der Connex C steckt in der Firmware (sind ne ganze Menge unterschiedlicher Melodien). Ob man diese evtl. aus einem Firmwarefile extrahieren kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Firmware selbst hätte ich in EPROM-Form hier (in einer noch immer funktionierenden Connex C ...).

Gruß,
BanditDD
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.05.2008

die connex (reihenanlage) und connex c (hybridanlage) kamen von elmeg. ob deren nachfolger funkwerk noch teile dafür hat, erfragst du am besten dort. spezielle connex-userforen sind mir nicht bekannt. eventuell kam die wartemusik dazu aber auch von der telekom.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas