Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Systel 46 Connex C Ersatzteile
Gast (Sabine Grieben-Bock)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2008

wir sind mit unserer Connex C TK-Anlage sehr zufrieden, aber leider sind 2 Telefonhörer defekt. Hat jemand einen Tip, wo man welche bekommen kann? Habe es bei der Telekom, von der wir die Anlage haben versucht, ebenso Funkwerk, Agfeo + Elmeg + Internetanbietern. Bisher alle Versuche ohne Erfolg. Möchten ungern deshalb neu Anlage anschaffen.




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Gast (Johann Bollen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Winfried Thiel vom 09.07.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Thiel,
ist die ausgebaute Connex C-Anlage noch verfügbar?
Ich habe selber eine solche Anlage noch im Einsatz. Ab und an ist allerdings ein Telefon defekt, daher wäre ich an der kompletten Anlage sehr interessiert.
Johann Bollen
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sascha vom 15.07.2008!  Zum Bezugstext

focus l ist ne tolle anlage. ich habe schon interesse, aber leider nur begrenzten platz.
Sascha
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 8818freak vom 10.07.2008!  Zum Bezugstext

Ich habe vor vier Monaten meine ganze Connex C bzw. Elmeg TK 32 Ansammlung entsorgt.

Nur die Handbücher, eine Prozessorbaugruppe (von Elmeg, E-DSS1 / Mehrgeräteanschluss fähig) und ein SysTel 46 habe ich zurückgelegt.

Ganze fünf Anlagen und dutzende Systemtelefone blockierten lange genug den Platz im Lager.

Die Anlage kann zwar viel, aber nicht mehr alles, was die Kunden heute erwarten. Ich hatte die ganzen Teile für evt. Ersatzteilbedarf zurückgelegt. In all den Jahren gabs aber nur eine Nachfrage. Und derjenige wollte das lau haben.

Nun ist ein ganzer VW Caddy voll mit Connex C / TK 32 auf der Kreismülldeponie entsorgt worden und ich hab wieder Platz im Lager.

Demnächst werden wohl die ganzen Focus L von Bosse/Agfeo drann glauben. Will auch keiner mehr haben.

Grüße,
Sascha
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ralf vom 10.07.2008!  Zum Bezugstext

naja, sie kann doch eigentlich alles, was man von einer tk- anlage erwarten würde...
warum was erneuern, was läuft?
Gast (Ralf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 8818freak vom 09.07.2008!  Zum Bezugstext

Weil irgendwann im gewerblichen Bereich vielleicht die Moderne Einzug hält?
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Winfried Thiel vom 09.07.2008!  Zum Bezugstext

warum fliegt die denn bei euch raus?
Gast (Winfried Thiel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2008

Hallo Frau Grieben-Bock,

ich habe noch eine Telefonanlage Connex C der Telekom im Einsatz, die jedoch in 4 Wochen komplett durch eine andere Telefonanlage ersetzt wird. Zwei meiner Endgeräte sind ebenfalls defekt. An die Anlage sind allerdings 14 Apparate angeschlossen, so dass ich derzeit 12 gebrauchte Geräte anbieten kann.
Sollten Sie an gebrauchten Geräten interessiert sein, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Winfried Thiel
BGB
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Genthe,

es wäre schön, wenn Sie uns weiterhelfen könnten, weil jetzt anscheinend ein Apparat noch ein weiteres Problem hat.
BGB
(Mailadresse bestätigt)

  13.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Genthe,

können Sie mir tatsächlich bei unserem Problem helfen?
Habe gestern einen Telefonhörer von einer Acatel-Anlage bekommen, der nicht 100% ig paßt, aber wohl funktioniert.
Wäre sehr nett, wenn Sie mir antworten.
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2008

Hallo Frau Grieben-Bock,
schicken Sie mir doch bitte eine Mail, ich hab noch ein paar Systels.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas