Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 49900 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Hicom 150E
Gast (Manfred Bauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.06.2008

Hallo Leute,

ist zwar nicht so historisch, das Thema, aber eben auch schon zehn Jahre alt!
Mein Nachbar in der Wohnung gegenüber hat von seiner Arbeit eine alte Hicom 150E mit nach Hause gebracht.
Jetzt wollten wir die zum laufen bekommen.
Er hat einige Siemens-Apparate mit Display dabei, dann wollte er noch ein Fax anschließen und die Telefone seiner Kinder (wohl Analog).
Als Amtsanschluß hat er einen ISDN -Mehrgeräteanschlu8 mit fünf Nummern.

Wo kommt jetzt die Amtsleitung dran, wo die Telefone?
Ist nur eine große Platine drin und an der rechten Seite von oben nach unten viele Schraubanschlüsse.
Bezeichnungen stehen keine dran.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Manfred



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Manfred Bauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 22.06.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,

danke für den Tip, werde mich dort mal umsehen!

Gruß Manfred
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telenickel vom 22.06.2008!  Zum Bezugstext

uiui, ein schreibfehler. natürlich hatte ich foren-city gemeint.
telenickel
mailtelenickel.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 22.06.2008!  Zum Bezugstext

also diese addy ist down!
die richtige addy lautet:

http://hipath.foren-city.de

olli
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.06.2008

bei hicom-spezifischen fragen empfehle ich das hipath & hicom forum: http://hipath.foren.city.de .



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas