Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Baugruppe akustisch für MünzTel 201
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2008

Hallo Alleman,

habe hier eine BG akustisch zum Münzer 20, bevor ich großartig alte Unterlagen wälze hier die Frage an die Sammlerkollegen ,speziell die Münzer Spezis,

...kennt einer den genauen Verwendungszweck ? Hatte auch mal irgendwo etwas dazu gelesen, komme aber einfach nicht mehr darauf :-(

Diese BG fiel mir mit diversen Münzerteilen in die Hände, hatte gleich den Verdacht das dieses "Teil" aus dem Bereich Münzer stammt, die "Aufhängung" ähnelte doch sehr der des Kondensatornachrüstsatzes des M21. Die KNr auf der Leiterplatte führte mich dann über einen alten MatKat zu diesen Infos: Baugruppe akustisch f MünzTel 201, Hersteller/Lieferer: FZA Göttingen                                    
für Muenztelefon 201  
Preis um die 26,- DM

...mehr aber auch nicht.


Bin gespannt  was sich ergibt.

Danke und Grüße

marco





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  19.07.2008

...hatte ja so eine Vermutung und gewusst über diese Zusatz BG mal etwas gelesen zu haben, für alle die es interessiert hier die Antwort auf meine , doch sehr spezielle, Frage.
Grüße

marco





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas