Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
W28-Kopie aus Hongkong in der französischen ElektroBucht mit
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2008

Moin,
ab und zu schaue ich in der französischen Elektrobucht vorbei und gucke dort nach alten Fernsprechern. Heute bin ich über eine kleine - für meine Begriffe - Geschmacklosigkeit gestolpert: Als Neuware wird eine Art W28-Imitat mit Hörer und NrS des W38/48 angeboten. 'Schwere Qualität' ...und vor allem angeblich von "italienischem Design", Marke "Sitel", Modellbezeichnung "40500". Ebay-Artikelnummer: 310055142908. Weitere Kommentare würden hier unprofessionell ausfallen, so dass ich sie mir erst mal verkneife...;-)

-> Weiß jemand mehr über dieses Modell - etwa über das Innenleben?

à propos:
* dasgleiche mit MFV-Nummernschalter: 310055128541
* ebenfalls eine wohl eigenartige Kreation: 310055129696

Viele Grüße von kurz vor der Nordseeküste
Rainer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Michael D.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2008

Schon interessant...

würde man den ersten Apperat als W28 anbieten, würden sicher welche drauf reinfallen...
Aber überrascht mich irgentwie dass die auch sowas machen, mit zB den unmengen an versch. iPhone Imitaten verdienen die Chinesen sicher mehr als mit solchen Teilen...
Gast (Ralf)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2008

Super!

Das der Chinese außer Stil Kettensegen auch was vernünftiges herstellen kann was Geld bring ist bekannt. Aber aus einem Guss. Hut ab. Und mit Bbschissenem Nummernschalter. Zu sensationell günstigem Preis. Ich pers. staune nur, daß es kein W48 ist.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas