Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Easy C 214 klingelt nicht mehr
Gast (Johanna Ziegelmayer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.07.2008

Hallo,
wir nutzen das T - Easy C 214 nun schon mehrere Jahre als Telefon. Seit gestern klingelt das Telefon nicht mehr, sondern Anrufe werden lediglich optisch auf dem Display des Telefons angezeigt. Anrufe können also entgegengenommen werden, wenn man sie zufällig "sieht". Man kann auch ohne Probleme selbst jemanden anrufen.
Der Klingelton des Telefons ist nicht stumm geschaltet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.07.2008

im telefonanlagen-forum http://www.telefonanlagenforum.de/forum/fehlerbehebung/telefon-klingelt-nicht-t560.0.html tauchte vor wenigen tagen das gleiche problem (mit einem c 101) auf, vielleicht beobachtest du mal die dortige entwicklung, mir fällt da sonst nichts zu ein.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas