Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Ohne Worte!
Gast (Tim)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.07.2008

das muss man nicht kommentieren!

http://cgi.ebay.de/Telekom-Clubtelefon-5_W0QQitemZ320278598596QQihZ011QQcategoryZ13447QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

(Artikelnummer: 320278598596)

ist 'n wunder dass der hörer nicht runterfällt (es sei denn der "bastelteufel" hat ne kerbe reingefeilt, damit er auf dem gabelumschalter hängen bleibt)




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 29.07.2008!  Zum Bezugstext

münztelefone (nicht nur das "ergänzungsmaterial") kauft man bei marco, würde ich sagen ...
Gast (Udo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.07.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 29.07.2008!  Zum Bezugstext

? Fragt man halt den Fachmann, der hat normalerweise passendes Ergänzungsmaterial...........

http://www.hood.de/auction/27915184/clubtelefon-5-muenztelefon-specialline-vertriebsprospekt.htm
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.07.2008

Und? Er/sie/es gibt es doch sogar zu *schulterzuck*



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas