Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Nummernschalter-Prüfgerät Hasselriis
Frank1965
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2008

Moin,

ich suche Unterlagen zum digitalen Nummernschalter-Prüfgerät " Dial Pulse & DTMF Tester 210 " von Hasselriies Electronic/Kopenhagen. Speziell die Dil-Schalter Konfigugation für das EPROM 664.

Gruß von der Küste
Frank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.04.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 07.04.2020!  Zum Bezugstext

Vielen Dank!

Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.04.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 07.04.2020!  Zum Bezugstext

Hier der (nunmehr dauerhafte) Link zum Dokument:

https://www.amazon.de/clouddrive/share/JhqBMrK5XSoTyr9CG0z7OSPN3FxvADAFlfze2SIHskN
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.04.2020

Ich suche diese Unterlage auch, vielleicht hat sie noch jemand?
Frank1965
(Mailadresse bestätigt)

  21.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 15.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die Mühe! Ich habe gerade die Dateien heruntergeladen. Gleich mal stöbern...

Herzlichen Dank,

Gruß von der Küste

Frank
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 16.09.2008!  Zum Bezugstext

Norbert frug:

> was kostet der denn?

Meiner war um 6,50 EUR in der Bucht zu haben. Allerdings mit dem undokumentierten EPROM 664 - offenbar ein Siemens-Spezifikum aus der Fertigung Bocholt (?).
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 15.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,
vielen Dank, hab runtergeladen + kann auch problemlos öffnen, noch mit älterem PC... Win98SE + MS-explorer Adobe 5.0
Danke nochmal + gruß wolfgang
ps: was kostet der denn?, aber die Fa sitzt (jetzt erst??) in Spanien + muß wohl vorher/früher? in Dänemark gewesen sein? oder???
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 15.09.2008!  Zum Bezugstext

... habe die Dateien ebenfalls problemlos herunterladen und öffnen können (Firefox 3 und Adobe Reader 7).
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 15.09.2008!  Zum Bezugstext


Sehr merkwürdig...
210Eng.pdf konnte ich mit dem FF öffenen
User_Manual_DTMF210.pdf nur mit dem IE.

Vielen Dank für den Download.
Das Gerät sieht sehr interessant aus.

Gruß
Christof
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 15.09.2008!  Zum Bezugstext

...habe die Datei soeben ohne Fehlermeldung öffnen können!?

Anmerkung: Mit Firefox (V3).
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 15.09.2008!  Zum Bezugstext


User_Manual_DTMF210.pdf
"Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank1965 vom 24.08.2008!  Zum Bezugstext

Hier der Link zum Download der Dokumente zum Hasselriis-DTMF-210:

http://www.gmx.de/mc/uc4CuTnKxrBWOEWpGsn5F0CgUo7f6h

Bitte beachten: Dieser Link ist nur 30 Tage gültig!
Frank1965
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 24.08.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,

das wäre ja toll! Eilt auch nicht. Nanu, kann man meine Mailadresse nicht sehen?
2182(at)freenet.de  :-)

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Gruß von der Küste
Frank
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank1965 vom 24.08.2008!  Zum Bezugstext

Frank:

Gerne scanne ich das Dokument ein und sende Dir einen Link zum Download. Leider schaffe ich das nicht mehr von meinem Urlaub - bitte hab noch bis Anfang September Geduld!

BTW: Hätte Dir gerne eine PM geschickt - kann jedoch Deine Mailadresse nicht entdecken?!
Frank1965
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 24.08.2008!  Zum Bezugstext

Moin Thomas,

wäre es möglich, mir eine Kopie zukommen zu lassen? Gegen Kostenerstattung selbstverständlich. Grundsätzlich läuft das Gerät ja auch problemlos so. Ich hatte schon mit dem Flemming Hasselriis gesprochen - der hatte aber auch nichts mehr über die Version 664.
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2008

...habe ein Manual in Papierform. Die Konfiguration für PROM 664 sind dort allerdings nicht enthalten. Offenbar ist PROM 664 eine spezielle Variante für Siemens...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas