Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Wandbild - Telefon der Telekom Bedienungsanleitung gesucht
Josef van Zoest
(Mailadresse bestätigt)

  06.09.2008

Hallo,
ich suche die Bedienungsanleitung für ein Wandbild Telefon der Telekom. Das Telefon ist schon etwas älter und wurde damals als Design-Telefon angeboten. Es lässt sich wie ein Bild an die Wand hängen. In dem Bild, welches ca. 3-4 cm dick ist, ist das Telefon integriert. Die Tasten schauen zum Bedienen hervor. Der Hörer lässt sich links in dem Bild aufhängen. Das Telefon ist mit einer Freisprecheinrichtung und Funktionstasten sowie Display ausgestattet. Hier bräuchte ich die Bedienungsanleitung um das Wahlverfahren von IWV auf MFV umzustellen. Damals war auf dem Bild eine Weltkugel abgebildet. Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 08.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo fetap.de,

genau so sollte der von mir gepostete Link eigentlich auch aussehen, leider hat das irgendwie nicht funktioniert...

Ich versuch`s nochmal mit einer alternativen Seite:

http://www.krst.de/anleitung/Telekom-Geraete-Wahlverfahren.pdf

:))

Gruß

Matthias
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Heinz vom 07.09.2008!  Zum Bezugstext

oder so: http://www.download.sommersoft.de/tut/Telefone/Wahlverfahren umstellen.pdf

:-)
Gast (Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 07.09.2008!  Zum Bezugstext

oder so:  http://www.download.sommersoft.de/tut/Telefone/Wahlverfahren umstellen.pdf
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 07.09.2008!  Zum Bezugstext

hallo wolfgang!

mit ein bisschen rumspielen gehts auf. das ist der "neue" link:

http://www.download.sommersoft.de/tut/Telefone/

dann geht ein index/directory auf, von wo du auf die dateien zugreifen kannst.

wo bleibt das kind im manne?!

gruss, karlheinz
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 07.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias,
kannst du die pdf's in sommersoft aufmachen? wenn ja, sei doch bitte mal so gut und sage wie das geht?, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ... 'Datei fängt nicht mit %pdf an'
wenn das auch nicht geht, guck mal wegen der Wahlumstellung bei hessler nach, wenn du 'hessler' googelst kommst du bestimmt da hin, wenn nicht bitte Rückmeldung oder mail direkt (klick auf name links!!)
danke wolfgang
Gast (Udo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 07.09.2008!  Zum Bezugstext

037 ist MFV
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.09.2008

Hi,

ich würde mal die Standardprozedur der Telekom für die Umstellung des Wahlverfahrens ausprobieren

SET - 1 - 1590 - Wwdh. - 036 - SET

oder eine andere der hier

http://www.download.sommersoft.de/tut/Telefone/Wahlverfahren umstellen.pdf

beschriebenen Tastenkombinationen. Sollte das nicht funktionieren, kann Dein Telefon möglicherweise nicht auf MFV umgestellt werden.

Gruß

Matthias



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas