Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Brauche Hilfe um ein FeTAp 611 2a aus dem Ruhestand zu holen
Gast (Thomas Schlau)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.09.2008

Hallo liebe Forumgemeinde
Beim entrümpeln bein ich auf einen FeTAp 611 2a der Deutschen Bundespost geraten und mir wurde bewusst, wie viel schöner die Telefone aus dieser Zeit doch waren.

Meine Frage: Ich möchte diesen Apperat gerne an eine herkömmliche telefonbuchse anschließen, wenn möglich an meinen dsl-router, habe jedoch nur das Telefon ohne anschlusskabel. Wo bekomme ich ein solches Kabel her, bzw. einen Adapter, dass ich das Gerät an eine norma telefonbuchse stöpseln kann.

Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Antwort auf meinen Beitrag

mfG Thomas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Daniel Annen vom 07.12.2008!  Zum Bezugstext

na, ob ein gast drei monate nach lösung seines problems hier nochmal in den alten thread schaut ...

man nehme ein kabel mit einem stecker für die vorhandene anschlußdose und verbinde a und b mit den entsprechenden anschlüssen im apparat. es sind die mittleren (4=a, 5=b) bei westernsteckern bzw. bei tae wenn man dem stecker "ins gesicht" schaut die beiden untersten rechts (meist we/br).
Gast (Daniel Annen )
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2008

hallo Thomas

habe deinen frage zum anschließeben deines FeTAp 611 2a gelesen und stehe vor dem gleichen Problem. Nun meine frage: bist du zu einer lösung gekommen und wenn ja wie hast du es gelöst?

währe echt cool wenn du mir helfen kannst

Gruß daniel

Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 06.09.2008!  Bezugstext gelöscht

Hallo Thomas,

ich gehe davon aus, dass sich Deine E-Mail an mich damit erledigt hat.

Grüße
fetap.de



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas