Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Bedienungsanleitung zum Telefontestgerät Commutest II
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  08.09.2008

Suche eine Bedienungsanleitung zum Telefon-Testgerät Commutest II der Firma Hera.
Kann jemand helfen ?

Danke & Grüße

Marco



www.telefonzelle.de.tl

-Mailadresse auf Wunsch des Autors gelöscht!

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc von Vahl vom 03.11.2011!  Zum Bezugstext

Ich hätte Interesse.
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc von Vahl vom 03.11.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Marc,

eigentlich ist die Rubrik "Telefonbörse" (s. oben) für Gerätesuche und -angebote gedacht!

Wegen des Commutestes kannst Du Dich aber gern direkt an mich wenden: ERELtel@aol.com

MfG Ralf
www.erel.de
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  03.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc von Vahl vom 03.11.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Marc,
die Commutest Geräte waren/sind schon interessante Modelle.
Der Commutest 2 natürlich besser als der Commutest 1.

Wert ist es so viel, was ein anderer (Sammler meisst eher, weil ja nunmal ideal/optimal zum testen) bereit ist dafür auszugeben.... :-)
Dem einen oder anderen ist´s sicher zu groß,da viele Sammler unter Platzproblemen leiden überlegt man schon zweimal ob man sich die große "Kiste" noch hinstellt oder nicht.
Eine direkte Summe kann man da nicht unbedingt nennen, da auch einfach zu wenige von den Geräten auf dem Markt sind und auch die Nachfrage zu gering ist, weil zu speziell.
Ein Commutest 1 ging mal neulich bei ebay für recht wenig weg, ich glaube 30-40 Euro  oder so ?, weiss nicht mehr...

Wenn du es einfach nur los werden wills findest du garantiert einen Abnehmer, falls du auf ein großes Geschäft hoffst mit hunderten von Euronen siehts wohl eher schlecht aus.

Grüße
Marco
Gast (Marc von Vahl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.11.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco K. vom 20.09.2008!  Zum Bezugstext

ich habe auch so einen Kasten übrig inkl. Original Anleitung im Ordner.

Was ist so ein Teil noch Wert ?
Braucht das jemand ?
Marco K.
(Mailadresse bestätigt)

  20.09.2008

...habe zwischenzeitlich eine Bedienungsanleitung bekommen, falls also jemand eine benötigt, einfach melden.
Grüße
marco



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas