Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Hörer eines Clubtelefon 5 öffnen
Gast (Mario Schwandt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.09.2008

Hallo,

habe gerade dieses Forum gefunden und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich hoffe dieses Forum ist für solche Fragen offen. Ich habe eine Clubtelefon 5 gebraucht für unsere Einrichtung gekauft. Der Hörer ist sehr versifft und ich würde ihn gerne öffnen, um das ganze sauber zu machen. Wie bekomme ich das Ding auf, die beiden Plastiknasen sehe ich, aber in welche Richtung wie drücken? (Es ist ein breiter Hörer, den gibts ja glaube ich auch in schmal).

Danke für evtl. Hilfe

Mario



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
kosmotel
(Mailadresse bestätigt)

  13.09.2008

Hallo,

wenn der Hörer überhaupt aufgeht (siehe unten, mögliche Verklebung) müssen die Rastnasen in Richtung der Kapseleinsprachen (Löcher) gedrückt werden. Es gibt aber noch je zwei Rastungen (insgesamt 4) jeweils neben den Kapseln, welche von Außen nicht zu sehen sind.
Ansonsten brauchst Du einen neuen Hörer. Den gibt es, wenn auch im neueren Design, unter www.fmn.de. Aber unbedingt angeben für Club5.
BanditDD
(Mailadresse bestätigt)

  11.09.2008

Hallo,

Ober- und Unterteil des Clubtelefon5-Hörers sind zusätzlich zur Rastung miteinander verklebt. Zerstörungsfrei öffnen lassen sich diese somit nicht.

Gruß,
BanditDD
III W 6007
(Mailadresse bestätigt)

  09.09.2008

Schaue da www.telefonzelle.de.tl und frage ihn.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas