Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Integral 33
Gast (Michaela Weis)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.09.2008

Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine ausgediehnte Tenovis Integral 33 für etwa 50 Nebenstellen zu erwerben.
Hier habe ich ein paar Fragen und hoffe dass mir jemand helfen kann.

1) Ist die Anlage überhaupt noch aktuell oder veraltetet ?
2) Was kann das HSCB mehr als das normale CB ?
3) Kann man irgendwo die Konfigurationssoftware und finden ? Suche speziell die ISM/ICU Tools.
4) Gibt es irgendwo aktuelle technische Anleitungen zur Konfiguration/Wartung ?

Vielen Dank
Michaela



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Micha)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2008

hallo,

also veraltet ist sie mit sicherheit nicht. aber bitte bedenken das die anlage je nach bestückung ggf nur mit up0 endgeräten arbeiten kann.

da hscb = High Speed Computer Board ist, würde ich vermuten das es schlicht und ergreifend schneller ist.

konfigurationssoftware gibts bei avaya - nachfolger von bosch

gruß micha



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas