Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Grubentelefon Gründer & Hötten
Gast (Antoine Schmidts)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2008

Hallo liebe `Fongemeinde

Ich habe hier ein Grubentelefon der Firma Gründer & Hötten.

Das Gerät ist aus POST Beständen, wie das eingenietete Schildchen beweist.

Es ist dieses--> http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000004920&seite=1&begriff=gruender  hoetten&tin=&kategorie=

Den Zustand würde ich mit der Schulnote 2 Beurteilen. Die Haube/Kappe über den Glocken fehlt leider.

Was könnte ich für dieses ein Gerät verlangen/ erwarten, sollte ich es verkaufen?

MfG Antoine



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2008
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 02.10.2008!  Bezugstext gelöscht

dann viel Glück^^

Viele Grüße
Thomas
Gast (Thomas)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.09.2008

Hallo Antoine,
Wenn du es nicht Verkauf musst, behalte das Teil besser, es gibt nämlich nicht soooo viele Dinger davon, und mach Sammler wäre stolz darauf so ein Teil zu haben.
Preislich würde ich sagen 25 bis 30 Euro (das ist das was ich so sehe beim Auktionshaus des Vertrauens) allerdings würde das bei deinem Apparat etwas anders sein, so ganz ohne Haube :-)

Viele Grüße
Thomas

www.w48.de.tl




Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas