Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Impulsschreiber
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2008

Hallo zusammen,
Seit langem beobachte ich schon das sehr viele Sachen bei ebay in die Falschen Kategorien  eingesetzt werden und für nichts weg gehen :-).
Ich selber hab schon oft das Glück gehabt z.B. bei beiden Impulsschreibern und bei dem kleinen NrS Prüfgerät.
Und wieder stehen zwei Impulsschreiber in der Falschen Kategorie

(http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Impulsschreiber)

Wenn jetzt nicht alle auf einmal drauf Bieten dann kann man so einen schon für einen Euro bekommen :-)

Viel Glück und viele Grüße
Thomas

PS: Ich hoffe der Tipp war hilfreich.

www.w48.de.tl




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 28.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas,
ich kenne von der Bundespost nur den Impulsschreiber der Firma Schwarzer. Das war der Wald-und Wiesenimpulsschreiber.
Bei dem wird ein normales unbeschichtetes Papier benützt.
Zusätzlich wird noch eine Rolle Kohlepapier eingelegt.

Später wurde das Oscilloreg von Siemens eingeführt, das mit metallisierten Papier gearbeitet hat.

Gruß

Klaus

Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 28.09.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Endamt51,
Welche Arten gab es denn alle von der POST?, einer der da angeboten wird ist glaub ich von der POST, oder?

Viele Grüße
Thomas
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2008

Ein Laie kann das warscheinlich nicht zuordnen.

Die Impulsschreiber von Siemens scheint es öfters zu geben.
Den von der Bundespost scheinbar nicht so oft.

Gruß

Klaus
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2008
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 28.09.2008!  Bezugstext gelöscht

genau^^



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas