Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Alte Beitrgäge sind derzeit nicht erreichbar
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  14.10.2008

Hallo Telefonfreunde,

aufgrund einer Serverüberlastung haben wir uns entschieden einen alten Teil des Forums vom Netz zu nehmen, damit der normale Betrieb nicht gestört wird.
Alle Beiträge in denen seit dem 01.01.07 nicht geantwortet wurde sind derzeit nicht aufrufbar.

Wir hoffen das Problem in den nächsten Wochen beseitigen zu können.

Gruß Wilm T. Klaas
Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  07.11.2008

Hallo Telefonfreunde,

wir sind auf einen leistungsfähigeren allein durch uns genutzten Server umgestiegen. Alle Beiträge sind jetzt wieder erreichbar und das schneller als je zuvor!

Gruß Wilm

Auf diese Bekanntmachung kann nicht geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas