Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Bundeswehr telefon
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.11.2008

... ich beömmel mich

320317511126




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  13.11.2008

Den haben seine Großeltern aber ganz schön verklapst oder die leiden schon an Alzheimer.
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  13.11.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 13.11.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Thies!

Naja, also ich denke, er glaubt das wirklich, was er geschrieben hat!
Manche Leute sind nun mal ziemlich naiv, und was Papa sagt, stimmt immer, und was Opa sagt, sowieso.

Von daher stößt bei ihm der Vorwurf der "Bauernfängerei" auf Unverständnis - er wird sich keiner Schuld bewußt sein!

Ich kann mich aber auch irren, vielleicht ist es doch ein Schlitzohr!

Besten Gruß

Paulchen- Weimar

Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.11.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 13.11.2008!  Zum Bezugstext

ich habe den anbieter per "frage an den verkäufer" mit hinweis auf herkunft und verbreitungsgrad des artikels sowie bedeutung des zulassungsaufklebers gebeten, seinen bauernfang zu unterlassen. effekt: in seiner antwort beschwert er sich über diese "bodenlose gemeinheit". da denkt man nun, bei einem relativ jungen (20 punkte) member täte es auch ein warnschuß, aber wer unbedingt gemeldet werden will ...
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  13.11.2008

Jou, ich mich auch!

Weils so schön ist, ein Zitat daraus:

"Auf der Rückseite des Telefons ist noch eine Etikette, die besagt, dass es sich hierbei wirklich um ehemaliges (jetzt halt nicht mehr!) deutsches Staatseigentum handelt"

(Mit der "Etikette" ist die BZT-Nummer gemeint...)

Aber daß das u. a. in der Kategorie "DDR" ist, bringt mich fast zu heulen.

Bundeswehr - DDR ...
Aua.




Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas