Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Eumex 405 - Bedienungsanleitung
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.11.2008

Moin zusammen,
ein Kollege hat mir Fragen zu einer ISDN-Anlage "Eumex 405" gestellt. Leider kenne ich die Anlage nicht und kann auch unter meinem Internetsuchfavoriten nicht aussagekräftig fündig werden. Hat jemand eine Bedienungsanleitung für ein solches Gerät?
Danke und viele Grüße, Rainer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2008

Hallo Rainer,
wenn du diese Seiten/links anklickst gibt es ja 504xx
kann schon sein (oder wahrscheinlich, das es ein Zahlendreher ist) dann guck doch da mal, da sind ja 2 Beispiele, + wenn nicht, vielleicht passen die , die haben doch nicht immer 'das Rad neu erfunden', oder ist das was er wissen will so speziell, dann soll er doch sich direkt an die T-kom wenden, 01805-345 345 ist T-online, + dann gibt es noch ne Nummer, die fällt mir im Moment nicht ein ich glaube 01805--1990, weiß ich aber nicht genau, kriegt man aber mit googeln raus
wolfgang
Gast (x)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer vom 22.11.2008!  Zum Bezugstext

Wohl eher 504
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von x vom 22.11.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
danke, leider kann ich allerdings keine "405" entdecken. Hat es eine solche Anlage überhaupt gegeben (ansonsten handelt es sich vielleicht um einen Zahldreher)?
Viele Grüße, Rainer
Gast (x)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2008

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2001020/theme-2000562



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas