Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Tischmünzer 55b
Gast (Denny Koßmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.11.2008

Hallo Zusammen,

Habe ein Münztelefon 55b das Problem daran ist das die Falle vom Schloss bei der Münzschublade Fehlt. Gibt es Irgendeine Möglichkeit diese zu Bekommen oder hat von euch jemand noch diese ? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Denny Koßmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 25.11.2008!  Bezugstext gelöscht

Hallo,

Habe die Suchfunktion schon Benutzt nur möchte nicht Wissen wie ich das Schloss Aufbeomme sondern nur ob jemand noch eine Fale für die Münzschublade hat, Schlüssel sind ja vorhanden, jur leider fehlt bei dem Schloss die Falle, und was bringt mir dan ein Schloss was Funktioniert aber nicht Verriegelt



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas