Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Ericsson T65
Erico
(Mailadresse bestätigt)

  29.11.2008

Hallo, hat jemand einen Schaltplan für das hollandische Erisson T65 (Wählscheibe)? klingelt - im Hörer aber nichts! DANKE



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Erico
(Mailadresse bestätigt)

  30.11.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang z vom 30.11.2008!  Zum Bezugstext

Hallo wolfgang z, bin doch nicht Steve Wonder ;-)! im Ernst: wenn ich eine Spannung (aus einer RSM) auf den Hörer gebe - hörer ich was. daran liegt es nicht! das Ding klingelt auch, aber .......?!?!?! Danke
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.11.2008

Hallo Erico,

... im Hörer nix... Hörkapsel drin?, Drähte dran? hab jetzt ein TF830 repariert, war auch Hörer nix, waren die Drähte an der Hörkapsel abgebrochen, kommt auch mal vor.
Gruß wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas