Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
NSt-Anlage W180 121 von Richard Bosse
W-Enstörer
(Mailadresse bestätigt)

  10.12.2008

Hallo und guten Abend,
ich suche für eine kleine W-Anlage W180 (1/2/1) von Richard Bosse einen Schaltplan. Ich habe, obwohl ich lange Jahre TK-Anlagen entstört habe, keinen Schaltplan mehr und die Nachfrage bei Kollegen ergab auch nur ein müdes Lächeln.
Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erwin



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
W-Enstörer
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Oliver Fleischmann vom 12.12.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine/Eure Hilfe. Ich habe nicht erwartet in so kurzer Zeit alles zu haben was ich benötige. Ein echt prima Forum.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,
Erwin
Oliver Fleischmann
oliverogf.to
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2008

Hallo Erwin,

ein paar gescannte Unterlagen kannst Du Dir hier runterladen: http://www.ogf.to/fm/W180.zip

Oliver



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas