Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche anleitung für DWP 5000s
May
(Mailadresse bestätigt)

  19.12.2008

ich habe mir das telefon von DAEWOO (DWP 5000s)gekauft ( EBAY )aber die anleitung giebt es nicht mehr kann mir da jemane weiterhelfen

Danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2008

Hallo, schau doch mal hier:

http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/250000-274999/265446-an-01-de-Daewoo_DWP-5000_schwarz.pdf

aber Vorsicht, es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein ab 2009 verbotenes CT1+ Gerät.......

http://www.baubiologie.net/uploads/media/VDB_Noch_zu_haben_-_Schnurlostelefone_CT1_plus_01.pdf

Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Matthias



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas