Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Swatch Telefon
Gast (Bianca Huwald)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.12.2008

Hallo,ich habe ein Swatch Swiss Telefon mit AB ersteigert. Aber leider war da keine Bedienungsanleitung bei. Kann jemand helfen?
Bianca



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.12.2008

Hi, hier mal ein paar Links zum Nachschauen:

http://www.telcenter.it/web/manualix.htm

http://www.wandernoth.de/files/Swatch_ISDN.pdf

http://oelna.de/blog/wp-photos/2006-12-22/swatch_cordless_II_manual.pdf

http://www.petronet.de/saugen/SwatchRecord/SwatchRecordBedienungsanleitung.pdf

http://www.wandernoth.de/files/Swatch_Analog.pdf

http://selfcare.belgacom.net/static/pc/support/solution/online_support/telephony/equipment/pdf/de/swatch2_de.pdf
8818freak
telefonmanntelefonanleitungen.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.12.2008

es gab verschiedene modelle, du solltest wenigstens die modellbezeichnung angeben, sonst kann dir vermutlich leiner helfen.
die ersten waren baugleich mit der siemens gigaset 1000er serie, die andern müßte ich nachsehen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas