Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
TN Integral 20
Udo Neuhaus
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2009

Hallo, ich habe eine Telefonanlage TN Integral 20 erworben, mit den entsprechenden Telefon.
Leider habe ich keinen Anschlussplan (Verkabelung) von der Anlage.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
harm
(Mailadresse bestätigt)

  23.01.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Udo Neuhaus vom 23.01.2009!  Zum Bezugstext

Gut zu wissen. Der Link bei Avaya scheint nämlich zumindestens zeitweise nicht zu gehen. Wie auch immer, ich nehme die Anleitung auf meiner Website jetzt wieder weg, da ich nicht ganz sicher bin, wie das mit dem Urheberrecht ist.

Viel Erfolg beim Anschliessen!


Gruss, Harm.
telenickel
mailtelenickel.net
(Mailadresse bestätigt)

  23.01.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 16.01.2009!  Zum Bezugstext

Die Anleitung kann auch auf http://telenorma.tk dauerhaft gezogen werden. Steht auch hier deutlich unter Bedienungsanleitungen.

olli
Udo Neuhaus
(Mailadresse bestätigt)

  23.01.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von harm vom 16.01.2009!  Zum Bezugstext

Besten Dank,
habe die Anleitung ausgedruckt und hoffe jetzt, das ich die Anlage anschließen kann.
harm
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2009

Hallo!

Glückwunsch zum Kauf der schönen Anlage. Ich habe Dir eine Montageanleitung zeitlich begrenzt auf meiner Website abgelegt. Bitte bescheid sagen, wenn der Download erfolgt ist, dann entferne ich sie wieder.
Viel Erfolg!

(Die Anlage ist für eine Integral 20 Plus, d.h. es gibt dort statt zwei drei Eingänge für Amtsleitungen, ansonsten sollte das identisch sein.)


http://www.scheerhafen.de/telenorma/Integral20Plus.pdf

Gruss, Harm



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas