![]() |
Startseite Telefonbörse Telefondatenbank (Betatest) |
Telefon Forum | ![]() |
![]() |
mehr als 9000 Themen und 57000 Antworten |
![]() |
Zurück zur Übersicht! Kategorie verlassen! |
Datenschutz | FAQ | Hilfe | Impressum | |||||
Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc. |
MSI von Telenorma bei Connex-T | |
telenickel (Mailadresse bestätigt) 03.02.2009 |
In einer Connex-T von der damaligen Bundespost (Telenorma Integral 2 Hybrid) steckt eine Karte mit der Bezeichnung "MSI CON BP TTC-CTB V1.0" zwischen einer TSW und einer AUE. Weiß jemand, wozu diese Karte dient? In der Dokumentation ist dazu leider nichts zu finden. olli |
![]() | |
![]() |
Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4 |
telenickel (Mailadresse bestätigt) 06.02.2009 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von stefan vom 06.02.2009! ![]() das wäre wirklich klasse. meine mail-addy ist ja hier ersichtlich :)) würde dir dann auch tel-nummer geben, zwecks evtl. gedankenaustausch. olli |
![]() | |
![]() |
Gast (stefan) (Gast - Daten unbestätigt) 06.02.2009 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telenickel vom 04.02.2009! ![]() Hallo, bestimmt irgendwo, da ich ja nie etwas wegwerfe. ich suche montag oder dienstag danach und melde micht dann. gruß stefan |
![]() | |
![]() |
telenickel (Mailadresse bestätigt) 04.02.2009 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von stefan vom 04.02.2009! ![]() Ein oranger quatratischer Akku ist mit drauf. Hast Du zu dieser MSI noch entprechende Unterlagen? Die SW haben wir. P.S.: Wir suchen noch dringend DSS-Module (einschl. Netzteile) für die I2H. olli |
![]() | |
![]() |
Gast (stefan) (Gast - Daten unbestätigt) 04.02.2009 |
Gebührencontroller. Da müßte so ein oranger quatratischer Akku drauf sein. Der Controller speicherte Gebührendaten zwischen, die man später mit einer SW auslesen und bearbeiten konnte. Die SW hat GDV4 geheißen. stefan |
![]() | |
![]() |
Werbung (2/-2) | |