Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte
Analog zu ISDN
Rubberdragon
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2009

Hallo,
gibt es einen Schaltplan für einen Wandler. Der einen Analogport der Telefonanlage zum Anschluß eines ISDN Gerätes umwandeln kann. In die andere Richtung gibt es ja auch verschiedene Wandler.

MfG
Rubberdragon



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (EdeVau)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.03.2009

3 Möglichkeiten:
1. Fritzbox 7170 - wie schon erwähnt - 109 Euro bei Sipgate
2. Auerswald ab2ISDN - wie schon erwähnt - ca. 190 Euro
3. Stollmann analog-Isdn-Adapter von Kabel Deutschland ca 50 Euro, muss man aber KDG-Kunde sein.
Gast (Frank)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 12.03.2009!  Zum Bezugstext

Die Dinger sind von Auerswald - ca. 150 Euro neu. Und Schaltplan? Eine Telefonanlage baut nicht mal ein Professor nach.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2009

es gibt meines wissens - aber frag´ / schlag´ mich nicht von wegen details - von agfeo, auerswald o. dergl. ein interface zum betrieb von isdn-anlagen an analogen anschlüssen.
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.03.2009

Hallo Rubberdragon,
mit einem Schaltplan kann ich leider nicht dienen. Soweit ich weiß, können das aber viele Fritz!Box-Fon-Modelle (motiviert dadurch, dass man VoIP-Telefonie ISDN-kompatibel machen wollte, daher der ISDN-Ausgang - und meines Wissens haben diese Anlagen in der Regel auch die Möglichkeit, als Eingang einen analogen Port zu verwenden).
Viele Grüße, Rainer



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas