Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Bedienungsanleitung
RettAss112
rettass112web.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.04.2009

Ich habe mir vor kurzem ein Payphone Plus bei ebay ersteigert. Leider war keine Bedienungsanleitung dazu. Kennt zufällig jemand eine Seite, wo man sie herunterladen kann oder hat sie als PDF- oder Word-Datei?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Detlef Janowitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.06.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 11.05.2009!  Zum Bezugstext

Ich suche schon lange nach der Bedienungsanleitung für das PayPhone plus. So wie ich lesen konnte bis du da fündig geworden. Kannst du mir auch weiter helfen. Gruß Detlef
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.05.2009

Reklame unterlassen

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von RettAss112 vom 27.04.2009!  Zum Bezugstext

Hallo RettAss112,

bist Du schon weitergekommen?

Falls nicht schicke mir eine Mail an meine hinterlegte Adresse.

Gruß Klaus
RettAss112
rettass112web.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 26.04.2009!  Zum Bezugstext

Habe ein gleiches Modell bei ebay gefunden. Die Artikelnummer ist: 320362432845. Die Auktion läuft bis zum 30.04.09.

Sollte jemand eine Bedienungsanleitung haben bzw. eine Seite kennen, wo es solch eine gibt, kann mir gern Bescheid sagen.

In diesem Zusammenhang würde mich noch interessieren, ob und wie man das Telefon auf €-Münzen umstellen kann.


Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von RettAss112 vom 26.04.2009!  Zum Bezugstext

das könnte für den Hersteller IPM stehen.Am einfachsten wäre es hier mal ein Bild oder die Auktionsnummer einzustellen
RettAss112
rettass112web.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 25.04.2009!  Zum Bezugstext

An der Unterseite befindet sich ein Aufkleber. Leider kann man den ersten Buchstaben nicht erkennen. Die nachfolgenden 2 sind PM. Also ist wahrscheinlich der Firmenname: ?PM. Außerdem ist noch angegeben Made in Italy, was heutzutage ja nicht viel zu bedeuten hat. Vielleicht hilft das ein wenig weiter.
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  25.04.2009

Hallo Sani!
;-)

Die Bezeichnung „Payphone Plus“ ist zu allgemein. Weißt Du, wer der Hersteller ist, und gibt es noch eine genauere Typenbezeichnung?
Und vielleicht kannst Du auch die Ebay-Nummer reinstellen, wenn die „Auktion“ noch nicht so lange her ist – so kann man eventuell fürs erste einen kleinen Einblick bekommen.

Besten Gruß – P-W




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas