Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Impulswahl bei htp?
Gast (Michael)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.04.2009

Hallo zusammen

Weiß jemand ob der Regionalanbieter htp aus Hannover auch IWV unterstützt?

Vielen Dank und schöne Grüße
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.04.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 28.04.2009!  Zum Bezugstext

Moin,
ich meine zwar auch, dass htp-Anschlüsse i.d.R. IWV unterstützen - zum Verständnis: ob das der Fall ist, liegt weniger daran, ob htp die Leitung von der Telekom mietet, sondern ob die Vermittlungsstelle(n) von htp Impulswahl unterstützt und diese freigeschaltet ist. Der Leitung selbst ist ja eigentlich egal, ob über sie Impulse oder Töne übertragen werden ;-)
Viele Grüße, Rainer
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  28.04.2009

Ja, tut er. Bin zwar selbst nicht Kunde dort, habe aber letzten Sommer einer Bekannten zu einem htp-Anschluss verholfen. Sie betreibt an diesem Anschluss jetzt einen FeTAp 611 Bauj. 1971 und ist damit sehr zufrieden.

(Das hätte Dir die htp-Hotline aber auch sagen können - dort hab ich damals angefragt.)

htp mietet die Leitungen auch nur von der Telekom, insofern kein Unterschied. Zum Freischalten des Anschlusses kam damals auch ein T-Techniker.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas