Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Das Telefonprogramm der Post 1985 u.a. Broschüren
Rainer
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2009

Guten Morgen zusammen,
beim Aufräumen meiner Unterlagen bin ich auf "Das Telefonprogramm der Post" von 1985 gestoßen und denke mir, dass ich es gerne einscannen und elektronisch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Die Modelle der Bundespost aus dieser Zeit sind zwar keine Überrraschung - die Gebührenordnung  zu den Geräten zu sehen, ist hingegen eine interessante Erfahrung bzw. Erinnerung (anders als gedacht ist mit dem Euro eben doch nicht "alles" teurer geworden: Fernsprecher und Fernsprechen haben sich definitiv mehr als deutlich vergünstigt ;-)
Das Programm umfasst 16 DIN-A4-Seiten. Da ich keine eigene Internetseite habe, würde ich es gerne hier einstellen. Wenn ich es richtig sehe, kann ich hier zwar nicht ein PDF einstellen (was der Leserlichkeit halber sicher das einfachste wäre), jedoch müsste es klappen, 16 einzelne jpg-Dateien <500KB einzustellen? Oder gibt es hier eine Beschränkung der Bilderanzahl pro Beitrag?

Weiterhin habe ich jeweils 1 Exemplar von den folgenden Telekom-Broschüren, die ich bei Interesse gerne verschenke - einfach melden:
-"PhoneLine '92. Die Telefone der Telekom." (32 Seiten) mit Einlage "PhoneLine - Preisliste 2/92"
-Wurfsendung "PhoneLine. Die Telefone der Telekom. - CompactLine, Die Handlichen" (Modelle Strega, Duo und Piccolo auf 4 Seiten)
-"Telefonprogramm ComfortLine: IQ-TEL 2" von 1989

Viele Grüße, Rainer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 11.05.2009!  Zum Bezugstext

klasse, vielen Dank für die Onlinestellung!
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telenickel vom 11.05.2009!  Zum Bezugstext

Reklame unterlassen

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
telenickel
(Mailadresse bestätigt)

  11.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 11.05.2009!  Zum Bezugstext

vielleicht mal einen link angeben, so einfach ist auf deiner seite nichts zu finden :)

zu siemens:
Passwort für HICOMDIG Hicom 125/ 130   u n d
Passwort PCSAT

beides nicht vorhanden, die txt-Datei ist 0 kb groß und daher ohne Inhalt.

hicom125-130_montageanleitung_v06-93.pdf
lässt sich nicht öffnen. Also auch fehlerhaft.
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.05.2009

Reklame unterlassen

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas