Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
suche TK-Anlage mit 25Hz Rufwechselspannung
leonard
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2009

Hallo,

ich suche für berufliche Zwecke eine kleine Tk-Anlage (4-8 Nst) die eine Rufwechselspannung von 25Hz aufweist oder einstellbar ist.
dass thema wurde ja vor kurzem hier diskutiert, aber mir wäre mit einer konkreten Information (oder auch mit einem konkreten Angebot!) sehr geholfen. Vielen Dank!

r. leonard



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.05.2009

wenn es ins Professionelle gehen soll sind die Anlagen von Funkwerk, ehemals Elmeg interessant . Damit ist von der 4-port - Anlage bis zu mittleren Anlagen mit Primux und 100 Tln fast alles machbar.
Tendenziell sind seit ein paar Jahren wieder deutlich mehr Anlagen mit 25 Hz verfügbar. Es ist wohl mitlerweise billiger, den Ruf durch Umpolungen der Schnittstelle zu erzeugen als durch eine Trafowicklung.  Wenn es um eine gewerbliche Lösung geht, einfach mal anmailen.  In meiner Nähe gerne, ansonsten gibt es einen Ansprechpartner.
Oliver Petersen
oliver_petersent-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2009

Hi

Falls analog gebraucht wird, würde ich mir bei Ebay eine alte Siemens Hicom 106 oder 110 für ein paar Euronen besorgen- 25Hz, IWV, Erdtastenfunktion- alles da.

Gruß

Oliver
Gast (Rainer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.05.2009

Hallo,
als ISDN-Anlage kann ich da durchaus die Auerswald COMpact 2206 USB empfehlen (6 Nebenstellen), alternativ die Auerswald COMpact 4410 USB (10 Nebenstellen). Haben beide 25 Hz Rufwechselspannung und stellen auch Leistungsmerkmale für Impulswahltelefone bereit (z.B. Rückruf bei besetzt, fallweise Unterdrückung der Rufnummernübertragung usw.). Hat bei mir den jahrelangen Praxistest voll bestanden.

Als Anlage für den Analoganschluss gibt es von Auerswald eine COMpact 5020 VoIP, die man (neben dem standardmäßigen ISDN-Amtsanschluss) mit einem Analogamt (Zusatzkarte) ausstatten kann. Hat auch 25Hz, hat allerdings keinerlei impulswahlfähige Leistungsmerkmale mehr. Sogesehen nur noch bedingt zu empfehlen.

Viele Grüße, Rainer



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas