Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens Profiset 71
Gast (Gabriele Grün)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.05.2009

Hallo zusammen,

wir benutzen noch ein älteres Siemens ISDN Telefon Profiset 71 mit AB. Jetzt ist irgendwie der Speicher voll aber ich habe keine Ahnung wie ich diesen Löschen kann. Die Bedienungsanleitung gibt irgendwie auch nichts her. Wir haben das Teil schon ewig aber das hatten wir noch nie. Bei Siemens gibt es über das Telefon auch keine Beratung /Hilfe mehr weil es zu alt ist.
Vielleicht hat ja von euch einer eine Ahnung.
Vorab vielen Dank

Gabi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gabriele Grün vom 09.05.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Gabi,
hab mir mal die anleitung runtergeladen + im Inh-verzeichnis nachgesehen, da steht doch auf S.33 ... Speicher löschen ,,,
paßt da denn nichts  von? Andere Möglichkeiten gibts doch wohl garnicht, hab die Kiste ja nicht, aber vielleicht liest du/ihr das nochmal genau durch um da drauf zu kommen.
viel Erfolg
wolfgang
Gast (Gabriele Grün)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 08.05.2009!  Zum Bezugstext

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Also Netzteil hat das Teil sowieso nicht. Rufnummernspeicher ist es auch nicht und die Nachrichten auf dem AB können es auch nicht sein-da die ja immer gelöscht werden. Es muß irgendwie mit dem Speicher für die Ansagetexte o.A. zusammenhängen. Die Lampe der Taste Anrufbeantworter leuchtet aber ich finde nicht raus wie ich dort noch etwas löschen kann. Ich könnte dieses Teil an die Wand klatschen grrrr.
Bis dann Gabi
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.05.2009

was meint denn da "speicher voll" - hat es einen speicher für rufnummern, der mit 100 einträgen (oder so) voll ist ?  das löschen des AB´s kann ja wohl kaum gemeint sein, wenn ihr das ding schon lange habt; der wäre ja wohl auch leicht durch ausstecken des netzteiles zu löschen ...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas