Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte
FeWAp 612 schnurlos anschließen
Commodore 64
(Mailadresse bestätigt)

  23.05.2009

Hallo,

ich möchte ein FeWAp 612 schnurlos anschließen und bin bisher bei der Siemens Gigaset 1000 TAE bzw. Distybox hängengeblieben. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, z.B. dlan? Hierzu konnte ich bisher noch keinen Hersteller herausfinden. Was ist zu empfehlen?

Danke im Voraus und einen schönen Abend,

Dirk



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Gast (Alter Glasuriter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rossi vom 28.05.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Rossi,
anscheinend ist das Ding zu groß. :=(
Man könnte es evtl in der Jackettasche
unterbringen.
Vielen Dank für die Links!
Alter Glasuriter
Gast (Rossi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alter Glasuriter vom 27.05.2009!  Zum Bezugstext

Nachtrag:
Scheinbar heisst die Box jetzt Distybox von Disty.
Bedienungsanleitung unter "http://www.disty.de/pdf/DistyBoxDE_GB_12_12_03_MK.pdf"

Rossi
Gast (Rossi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alter Glasuriter vom 27.05.2009!  Zum Bezugstext

Das Ding heisst jetzt scheinbar tiptel DECT Box 300.
Schau mal unter "http://www.tiptel.de/support/techinfo/technik.asp?produkthgrp_id=1&produktgrp_id=12&lang_id=1&page_id=11" nach. Es kann aber sein, dass die Box nicht mehr hergestellt wird, weil ich es unter den Tiptel-Produkten nicht finde.

Rossi
Gast (Alter Glasuriter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.05.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rossi vom 27.05.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Rossi,
wie groß ist der Apparat?
Ich spiele mit dem Gedanken, eine schnurlose
Lösung in ein altes Prüftelefon einzubauen,
da gibt es nicht viel Platz :=(
Alter Glasuriter
Gast (Rossi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.05.2009

Von Tiptel gibt es noch die easyBOX 300 clip. Die ist so ähnlich wie das Gigaset 1000 TAE, das es ja schon lange nicht mehr gibt. Das Ding ist GAP-fähig, kann CLIP IWV und MFV
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.05.2009

der cordless ta von telekom kann das auch (hersteller hagenuk, da euro ta free, die gabs auch mit gap, dann euro ta free gap) konnte auch erdtaste auswerten.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Oliver Fleischmann
oliverogf.to
(Mailadresse bestätigt)

  23.05.2009

Guten Abend,

soweit ich mich weiss, ist das Gigaset 1000 TAE (das es auch von der Telekom als "Schnurlose TAE-Dose" gab) das einzige, das Impulswahl versteht.

Abraten muss ich vom Dosch & Amand "com-on-air Plug" - nur Tonwahl und zumindest mein Exemplar koppelt ein absolut nerviges 50Hz-Brummen in die Verbindung ein.

Oliver
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.05.2009

Da gibt es hier in Forum einige Diskussionen drüber. Alles Bastellösungen, was fertiges gibt es nicht. Die schurlose TAE macht wohl manchmal bei alten Telefonen nicht was sie soll, außerdem kann die überhaupt IWV?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas