Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Vernickel kleiner Telefonteile
Jürgen Ahrens
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2009

Hallo,ich  möchte ein ZB SA 19 Wandapparat restaurieren.Dazu möchte ich einige Teile neu vernickel.Bisher habe ich Versuche mit einem Galvanoset von Westfalia unternommen.Die Teile haben ein leichte Kupferfarbe angenommen .Kann mir jemand einen Rat geben?. Gruß Jürgen



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Ralf K.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2009

Hallo

Schaff das Zeug zum Profi. Die machen das richtig mit vorher Schleifen und Zwischenpolitur.
Die Heimwerkersets sind vielleicht für Experimente gut aber nicht für eine ordentliche Arbeit. Du kennst bestimmt nicht die erforderlichen Stromdichten, die einzuhalten sind
Joachim
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alter Glasuriter vom 11.06.2009!  Zum Bezugstext

- Spaß muß sein -
wenn Du sag wie lang dann auch sag wie breit
Danke
Gast (Alter Glasuriter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.06.2009

Hallo,
daß du die Nickel-, nicht die Kupferlösung genomm
has, will ich mal glaub.
Was sind das für Teil? Wie groß ist die Oberfläch?
Wie groß war dein Strom und wie lang?




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas