Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Verzeichnis verwendeter Telefonmünzen
Gast (Karsten Heuckeroth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.07.2009

Weiß jemand, ob es ein Verzeichnis der verwendeten Telefonmünzen gibt?
Ich meine nicht die Telefonersatzmünzen, da ist mir der Groenendijk bekannt, von zwei oder drei anderen Katalogen habe ich gehört. Was mir fehlt ist ein Verzeichnis, welche normalen Umlaufmünzen verwendet wurden (USA 25ct, Deutschland 2x10Pf, DDR 20Pf, Frankreich 25c bis 1937, Schweiz 20 Rappen, usw.)

Gibt es eventuell Bilder historischer Münztelefone, bei denen man erkennen kann, welche Münzen eingeworfen werden können?

Es grüßt freundlichst

Karsten



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas