Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Hicom 100 E Suche Gehäuse für die Erweiterungen Netzteil f.
Drehwaehler
stowasseremail.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.07.2009

Hallo,

wer hat noch ein Gehäuse für die Erweiterungen der Hicom 100 Serie abzugeben.
Suche ebenfalls noch ein Netzteil mit Akkuanschluss für die Hicom 118, evt Tausch gegen Netzteil der Hicom 108.

Drehwähler



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Gerd Stowasser)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.07.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 07.07.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Hoffmann,

danke für den Hinweis + Link.
Da man nie weis was alles in den Kellern und woanders schlummert, habe die Anfrage einfach mal ins Forum eingestellt.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.07.2009

nur zum verständnis: du hast erweiterungsbaugruppen für eine hicom 100e und dir fehlt nur das gehäuse mit den steckplätzen dazu ?  wäre es da nicht evtl. einfacher, eine ganze anlage gebraucht zu ersteigern und evtl. nicht benötigte baugruppen daraus zu entfernen ?  ich kann mir schlecht vorstellen, daß jemand leere gehäuse aufhöbe.

p.s.: für diese spezielle frage würde ich dir das hicom forum empfehlen: http://hipath.foren-city.de



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas