Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Beitrag weg
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2009

Kurze Frage,

geht Euch das auch so, dass in dem ebay-Thema zwar mein Name für den letzten Beitrag angezeigt wird, der Beitrag aber nicht erscheint?

Fehler der Software? Der Beitrag enthielt keine kritischen Schlüsselwörter oder sowas.

Gruesse,
Andreqs



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 11.07.2009!  Zum Bezugstext

Hallo, ja danke, ich hatte an diesem Tag einen fremden Rechner (und evtl Browserversion) benutzt, daran lag es wohl.

Ich bekam die Meldung, der Beitrag sei nun nach oben gerückt usw., konnte ihn aber nicht finden. Nur aus diesem Grunde war ich (was ich ja sonst nicht tue) tatsächlich rückwärts gegangen und hatte noch mal auf Senden geklickt. Der Beitrag war dann aber immer noch nicht da... (bei mir)

Gruß
Andreas
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  11.07.2009

Hallo Andreas!

Ja, ich denke, es ist eindeutig ein Fehler in der Software, und zwar heißt diese Software MSIE8.0...
;-)
Es ist wohl so gewesen, daß Dein Beitrag einfach nicht angezeigt wurde, obwohl er schon vorhanden war. Ich vermute, daß das am Browser liegt. Kannst ja mal den Firefox ausprobieren.

Ich habe aber noch eine Frage: Dein Beitrag ist ja zweimal gesendet worden, und zwar innerhalb einer Minute - weißt Du, ob Du ihn auch zweimal abgesendet hast (z. B. indem Du im Browser auf "zurück" gegangen bist und das Abschicken mit Klick auf den Senden-Button wiederholt hast)?  Oder hast Du einfach nur die Thema-Seite neu geladen?

Doppelpostings kommen nämlich hin und wieder mal vor, und ich frage mich immer wieder, wie das passiert...

Beste Grüße - Paulchen-Weimar

Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.07.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 10.07.2009!  Zum Bezugstext

geht mir ebenso, ich habe allerdings ein radler intus, nen weißwein soll später noch folgen ;-)

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2009

also ich sehe besagten beitrag doppelt (völlig nüchtern und mit der richtigen brille).



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas