Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Lackieren
FeWAp 611-1
Gast (Anja Zähringer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.08.2009

Hallole, ich möchte mein Wandtelefon gerne schwarz lackieren und muß dazu das Gehäuse abnehmen. Dazu bekam ich die Info, dass an der Rückseite 4 Schrauben zu öffnen sind, die eventuell verplombt sind. Sorry, bin bisher völliger Laie, habe aber 4 Stelle defunden, die meines Erachtens mit weißem Kunststoff verplomt sind...Wie bekomme ich diese am besten ab? Mit einem spitzen Messer darunterfahren und versuchen anzuheben??
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.08.2009

hallo anja!

da wären sie schon auf dem richtigen weg. die idee mit dem spitzen messer ist praktikabel. falls sie die plomben wieder einsetzen wollen, wäre das eine lösung, da sie so am wenigsten beschädigt werden.

oder wenn die ülomben nicht so wichtig sind, weil das telefon nur gebraucht wird, kann man sie auch mit einem kleinen schraubendreher einstechen, so das sie sich nach oben drehen und dann die plomben mit einer pinzette herausnehmen.

gruss, karlheinz



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas