Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Beschriftungskarten für FeTAp 92 -Düsseldorf-
Georg Harting
georg.hartingbossmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.09.2009

Habe mal die Beschriftungskarten / Einleger für das Telefon "Düsseldorf" bzw. "Düsseldorf LX" zum Ausdrucken am heimischen Drucker frisch erstellt, falls jemand neue Karten benötigt. Neue Karten sind m. W. nicht mehr erhältlich, so kann sich jeder selbst neue Karten erstellen: Ausdrucken - ausschneiden - benutzen.

Die Seite ist als Word-Dokument erstellt worden. Alle Maße in dem Dokument sind für den Ausdruck auf DIN A4 optimiert worden, so dass die Karten nach dem Ausschneiden recht genau passen sollten - abhängig davon, wie genau bzw. großzügig die Einleger ausgeschnitten wurden.

Das Word-Dokument steht als ZIP-Archiv zum Download zur Verfügung, das Archiv ist ca. 132 kB groß. Hier der Link zum Download:

-----
Ich habe die ZIP-Datei in unsere Datenbank geladen:

http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/index.pl?kategorie=1000412

Alexander Gratz
-----
Mein Beitrag als Dank für die Hilfe, die ich hier bisher erfahren habe.

Gruß,
Georg



Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  30.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Georg Harting vom 30.05.2011!  Zum Bezugstext

Ich habe die ZIP-Datei in unsere Datenbank geladen:

http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/index.pl?kategorie=1000412
Georg Harting
georg.hartingbossmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.05.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Paulchen-Weimar vom 10.09.2009!  Zum Bezugstext

Hallo P-W,

könnte die ZIP-Datei vielleicht von jemandem auf seinen Server übernommen werden, da ich meinen Webspace mal bereinigen möchte (über 100 Dateien, die ich für verschiedene Foren bereithalte). Ich hätte gar nichts dagegen, wenn diese Datei (nur 132 kB) Bestandteil dieser Telefonseite würde und direkt von hier heruntergeladen werden könnte (vielleicht ein kleiner Link beim Telefon "Düsseldorf"?) - quasi als Public Domain-Beitrag.

MfG,
Georg
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  10.09.2009

Sehr professionell - Danke, Georg!

P-W




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas