Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8400 Themen und 52800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Brauch dringend Wertschätzung für altes Telefon
Gast (Simon Tratzl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2009

Hallo,

durch Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hch hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe folgendes Telefon bei mir im Keller gefunden.

Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Mich interessiert vor allem, was dieses alte Teil ungefähr Wert ist:

110436000016

Vielen Dane schon mal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Simon Tratzl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2009

Hallo,

ich habe in der Tat schon einige Sofort-Kauf Angebot erhalten. Teilweise im 4-Stelligen Bereich. Dass ich mich da langsam frage was das Teil wert ist, ist doch wohl klar oder?

Und eins kann ich dir garantieren. Dass der Preis jetzt schon über 100 ist wundert mich selbst sehr. Aber ich habe da sicherlich nicht meine Finger im Spiel. Ob du das jetzt glaubst oder nicht bleibt natürlich dir überlassen
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von gast vom 19.09.2009!  Zum Bezugstext

Sein Pech. Ich kann keine Sofortkauf-Option entdecken. Also lässt ein ehrlicher Verkäufer die Auktion auslaufen und gut is. Selber Preis-hochtreiben ist *** Aber inzwischen werden ehrliche Verkäufer bei ebay leider immer seltener. Schnäppchen sowieso. Wobei dieses Holzteil für mich nur für eins gut wäre. Aber lassen wir das. Steht doch schon über 100,- Euro. Dafür, dass Du offensichtlich selber für das Teil keine Verwendung hast, ist das doch schon ein schöner Preis. Mich wundert nur immer wieder, das bei einigen der Preis schon kurz nach Eröffnung der Auktion so steigt. Aber das erklärt sich wohl schon weiter oben in meinem Beitrag ;-)
LG, Steffi
P.S.: Die, die Dir einen Sofortkauf vorschlagen, wollen Dich sowieso nur über den Tisch ziehen, weil sie Angst haben, dass der Auktions-Endpreis erheblich höher wird. Aber man kanns ja mal versuchen, ab und zu klappts ja ;-)
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Simon Tratzl vom 19.09.2009!  Zum Bezugstext

Hallo,
...na wert ist immer das was einer , der das haben will, dafür bietet, hier gibt es keine Schwacke-Liste, wie bei den Auto's, wenn einem soviel wert ist, wie er bietet , wirst du dich damit abfinden müssen, Museen bieten gar nichts, weil die kein Geld haben, na ja + private sagen eben .... soviel + mehr nicht, peng
viel erfolg gruß wolfgang
Gast (gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Simon Tratzl vom 19.09.2009!  Zum Bezugstext

wegen der vielen Sofortkaufangebote. Muß man doch verstehen. Wie schnell hat da ein Einkäufer in der Bucht ein Schnäppchen gemacht. Wenn der Verkäufer das nicht merkt ist es ja gut, aber wenn er es im nachhinein merkt ärgert er sich doch schwarz, oder ???
Viel Erfolg !!!
Gast (Simon Tratzl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 19.09.2009!  Zum Bezugstext

Hallo,

mir geht es garnicht um Werbung. Aber ich will wissen, was dieses Teil wert ist und nicht was es evtl bei Ebay bringt. Deutlich unter Wert will ich das Teil nämlich nicht verkaufen.
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.09.2009

Hallo! In gut 8 Tagen weißt Du es ;-) Und jetzt hast Du ja hier auch noch schön Werbung für Deine Auktion gemacht.
LG, Steffi



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas