Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Integral 33 W0 Wer hat CAT oder Kundendaten für E07?
Andy Schmitz
schmitz.andyweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2009

Hallo zusammen,

mir ist eine Integral 33 in der W0-Bauform zugelaufen,
für die ich Kundendaten (DA-Files) oder das Programm CAT, um diese zu erzeugen, brauche.
Ausbau: Slot 1: ASCEU, 2: DUP0, 3: UIP mit 2 (1x V24M und 2x T0M), 4: DECT, 5: HSCB, 6: CFA).

Leider war das CB defekt (Bus error beim Einschalten auf der Konsole).
Nach Tausch gegen ein HSCB und kopieren aller Dateien von der Festplatte (E03.3) auf die
Flashcard startet das System zwar, bricht das Laden aber mit der Fehlermeldung, keine Kundendaten zu finden, ab.

Für die Anlage habe ich die Software E07, ISM und den ICU-Editor.
Ohne Kundendaten ist mit der Anlage aber leider nicht viel anzufangen.

Ich würde die Anlage gerne wieder ein einen funktionsfähigen Zustand bekommen,
zumal ich in meiner Sammlung bisher noch keine Integral habe.

Liebe Grüße
Andy



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.10.2009

Hallo Andy,
ich kann zwar zu deinem Problem nichts sagen, da sind die T+N-Leute gefordert, aber ich möchte diesen Beitrag mal benützen, zu fragen, ob es zur Siemens Teamset-Anlage auch solche Software gab, um Kundendaten einzugeben?
Danke schon mal für die Antwort, kann auch per Mail sein, Mail-Adresse s.o. oder Oben-links-click auf den Namen, dann tue ich mich wieder raus, oder wir machen einen neuen Beitrag auf, danke schon mal
gruß + viel Erfolg
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas