Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
GTB Modular Special
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2009

Ich suche für die Telefonanlage GTB Modular Special eines Bekannten noch eine Bedienungsanleitung.
Hat hier jemand eventuell noch eine Kopie, die er mir als e-mail Anhang senden kann?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.10.2009

hier hast du dein impressum zu der seite mit den zuheörigen kontaktinformationen:

http://www.gvb-duesseldorf.de/Impressum.htm

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.10.2009

gtb hat die unterlagen nie als pdf zur verfügung gestellt, sollte sie niemand eingescannt haben, wirds schwer. ich empfehle, den faxabrufserver zu nutzen, ggf mit einem geliehenen fax. gtb wollte für eine anleitung mindestens 39,00 dm haben...

auf meiner website habe ich mittlerweile konfigurationssoftware für viele gtb- anlagen zum download zur verfügung gestellt, mehr kontne ich nicht finden.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 18.10.2009!  Zum Bezugstext

Leider hat der Bekannte nur noch die Software zum einstellen der Telefonanlage. Leider keinerlei Dokumentation. Vielleicht weiß jemand mit welcher Anlage diese Baugleich ist. Der Angegebene Link führt nur zum Faxabruf. leider kein Fax vorhanden. Nicht einmal eine E-Mail-Adresse auf der Support-Seite, sehr suspekt!!!  
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.10.2009

hallo gast

es gibt da wohl eine firma, die die gtb- produkte noch irgendwie supportet, oder auch nicht?
sieh da mal nach: http://www.gtb.de/

ich wäre dir sehr dankbar über für alles, was du an software und pdfs zu der anlage hast.

liebe grüße

mathias

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas