Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Schreiben unter verschiedenen Namen und Spam
Alexander Gratz
alexander.gratzgmail.com
(gute Seele des Forums)

  21.11.2009

Noch ist es in diesem Forum möglich, Beiträge zu schreiben, ohne sich vorher registrieren lassen zu müssen, was vor allem für Gäste hilfreich ist, die nur eine Frage stellen, danach aber nicht aktiv bleiben. Gerade in letzter Zeit mussten wir jedoch feststellen, dass die Möglichkeit des Gastzugangs von registrierten wie unregistrierten Nutzen dazu missbraucht wurde, unter fremden Namen zu schreiben, wobei man einige dieser "Beiträge" als Spam werten kann.

Wir haben kein Interesse daran, den Gastzugang komplett abzuschalten. Daher möchte ich einige Punkte erwähnen, die jeder hier beherzigen sollte:

- Es ist unfair, unter verschiedenen Namen zu posten. Egal ob man registriert ist, oder nicht, ich denke, es ist jedem zumutbar, sich seinen (eigenen) Namen merken zu können.

- Provokationen, Spam, u. ä., die auf diese Art veröffentlicht werden, werden umgehend gelöscht.

- Weiterhin wird hin und wieder der Gastzugang mit dem Nicknamen "Gast" oder ganz ohne einen Nicknamen genutzt, das heißt, das Namensfeld wird einfach leergelassen. Spätestens, wenn dies von zwei oder mehr Autoren praktiziert wird, können andere Forumsmitglieder diese gar nicht mehr unterscheiden. Diese Nutzer bitte ich, sich einen (festen) Namen zu suchen.

Ich hoffe, dass diese Punkte in Zukunft berücksichtigt werden, damit der Gastzugang aktiviert bleiben kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch alle, die hier als noch als Gäste unterwegs sind - ob aktiv oder weniger aktiv - dazu einladen, sich fest registrieren zu lassen.


Alexander Gratz

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas