Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Kroneline Duo LX an TAE anschließen
Gast (Sönke Jensen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2009

Hallo!

Ich habe ein altes Kroneline Duo LX geschenkt bekommen und würde es auch gerne benutzen. Leider ist nur ein seltsamer flacher Stecker angeschlossen.

Welches der vier Kabel (gelb, grün, braun, weiß) muss ich wo am TAE-Stecker anschließen? Ich hoffe, das kann man so allgemein überhaupt beantworten, ich habe sowas leider noch nie gemacht...

Danke schonmal,
Sönke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  11.12.2009

Oder einen Adapterstecker kaufen, z.B.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Rutenbeck+TS+F&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=Rutenbeck+TS&_osacat=0

Habe mit den Auktionen nichts zu tun, will auch keine Werbung dafür machen, mir wäre der Stecker zu teuer, aber für Dich könnte er genau das richtige sein.
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2009

a= 1 = ws (weiß)
b= 2 = br (braun)
W= 3 = gn (grün)
E= 3 = ge (gelb)

oder einfach nen passendes kabel nehmen...

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Stefan)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2009

...siehe hier

http://www.wasser.de/telefon-alt/datenbank/index.pl?kategorie=1000386



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas