Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
S Anleitung zur Bosse S10
Gast (Manja Schuster)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2010

Hallo,
suche eine Anleitung zur Bosse S10 TK Anlage, leider spukt googel nichts aus. Agfeo kann mit auch nicht weiterhelfen.

Vieleicht hat jemand von euch noch was.

LG

Manja



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.01.2010

hmmmm.
zu der anlage habe ich dann wohl leider gar nix. bosse hat meines wissens die anlagen alle selber entwickelt, die sie vertrieben.
:(
allerdings waren die ziemlich gut.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 14.01.2010!  Zum Bezugstext

acht a/b, keine kombiports, keine systels, zwei analoge ämter (bilingual, wenn ich recht erinnere). zu sehen gibt´s da nix. im prinzip eine analoge eumel 208.
Gast (459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 14.01.2010!  Zum Bezugstext

kannst du vielleicht nen bild von der anlage machen bei geöffneten deckeln? sodaß man die platine mit den bauteilen sehen kann und auch was lesen kann, was auf der platine steht?

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2010

analoge amtsleitungen vermute ich?
was für nebenstellen? mit systemtelefon? oder nur analoge?

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Manja Schuster)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2010
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von 10000459a vom 14.01.2010!  Zum Bezugstext

Die hat 2 Amtsleitung und 8 Nst wenn ich das richtig in erinnerung habe.

LG

Manja
Gast (10000459a)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2010

was für nen ausbau hat sie denn?
amtsports und nebenstellenports, dann kann ich dir vermutlich ne passende zukommenlassen.

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Gast (Fernmelder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.01.2010

www.teleconsult-stein.de
so um 15.-
soll aber nur ein Tip und keine Schleichwerbung sein,
gefunden über Google.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2010

gaaanz tief im archiv, bin aber leider im umzugsstreß. die prozeduren sind aber im wesentlichen identisch mit denen der schwestermodelle s22 ... s24. ich würde sogar ungeprüft vermuten, daß du in allem was nicht mit isdn zu tun hat, einstweilen mit derjenigen der eumel 208 weiterkommen wirst, die könnte zumindest ein bißchen besser passen als die der focus d.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas